WORD-Seriendruck

Für eine namhafte Rechtsanwaltskanzlei im 1. Bezirk in Wien wurde für 3 Mitarbeiterinnen im Sekretariat vor Ort in einem Besprechungsraum an einem Freitag Nachmittag 2 Stunden geschult. Danach gab es eine kleine Pause und eine betreute Stunde zum Üben und Wiederholen.

Themen:

Grundlagen des Seriendrucks, Serienbriefe erstellen, Seriendruckfelder, Gestalten der Serienbriefe nach dem CD, Regeln für persönliche Anreden, Vorbereiten der hauseigenen Datenquellen, Tipps&Tricks zum Drucken und Kuvertieren der Briefe.

Kosten:

€ 300,00 für das gesamte Seminar, das sind 100,00 pro Teilnehmerin.

Vorteile:

Die Abwesenheit der Mitarbeiterinnen am Arbeitsplatz war nur sehr gering, es wurde punktgenau das geschult was benötigt wurde und das zu einer Zeit, in der im Büro ohnehin wenig los war.

Weiters wurde genau mit den benötigten Dokumenten und  Adressen, das Seminar abgehalten, sodass die Serienbriefe auch gleich versendet werden konnten.

(c) 2019  |  OFFICEHELP e.U.  |  Ernst KRISTOF 1120 Wien  |  www.officehelp.at

OFFICEHELP - IT-Trainings

www.spotlight-seminare.at  ist ein Projekt von:

Spotlight IT-Seminare bei OFFICEHELP Wien