Zeitmanagement mit OUTLOOK mit fliegendem Klassenzimmer

In Niederösterreich führten wir in einem angemietetem Schulungsraum ein zusammengesetztes Seminar aus Zeitmanagement und OUTLOOK durch.

Wie sehr häufig vorkommend, verbringen die Mitarbeiter zu viel Zeit damit in den vielen OUTLOOK-Ordnern nach den gewünschten Informationen zu suchen.

So kombinierten wir ein Basis-Zeitmanagement-Seminar mit einem OUTLOOK-Training mit vorher definierten Inhalten in einem eintägigen Kurs.

Wir stellten für 8 TeilnehmerInnen unser “fliegendes Klassenzimmer” mit 8 PC´s, wobei jeder über ein eigenes E-Mailkonto verfügte, zur Verfügung. So konnten Methoden geschult werden, die ein effizientes Arbeiten und somit eine enorme Zeit- und Arbeitsersparnis ermöglichen.

Es wurde ein kostenloser 4-wöchiger E-Mailsupport eingerichtet, über welchem die offenen Fragen beantwortet werden konnten.

Themen:

Siehe: www.zeitmanagement-mit-outlook.at

Kosten:

€ 950,00 für das ganztägige Seminar, für 8 TeilnehmerInnen inklusive “fliegendem Klassenzimmer” mit 8+1 E-Mailkonten  plus 4 Wochen E-Mailsupport. An/-Abreise und Miete für den Schulungsraum wurden extra verrechnet.

Vorteile:

Danach konnten die MitarbeiterInnen effizienter mit der großen Flut an E-Mails umgehen, dadurch Zeit und Arbeit einsparen.

(c) 2019  |  OFFICEHELP e.U.  |  Ernst KRISTOF 1120 Wien  |  www.officehelp.at

OFFICEHELP - IT-Trainings

www.spotlight-seminare.at  ist ein Projekt von:

Spotlight IT-Seminare bei OFFICEHELP Wien